Spatenstich fürs neue Musikheim
Am Sonntag, den 27. Oktober fand der lang ersehne Spatenstich für unser neues Musikheim statt.
Am Vorplatz des Kulturhauses wurde der Um- und Zubau von den Verantwortlichen vorgestellt. Allen voran die Stadtgemeinde Feldbach, die uns diesen Umbau ermöglicht.
Zusammen mit der FF Gossendorf und der Musikschule Feldbach bekommen wir, moderne und vergrößerte Räumlichkeiten.
Durch den Zubau erhalten wir einen großen, hellen und akustisch perfekt ausgestatteten Probenraum für ca. 50 Personen. Ebenso wird unser Aufenthaltsraum ins Erdgeschoss verlegt. Büro und Lagerflächen werden vergrößert. Da unsere Kapelle ständig wächst und wir inzwischen 46 aktive Musiker sind, ist dieser Umbau und die Modernisierung auch dringend notwendig. Im Gebäude findet ebenso wieder die Musikschule der Stadt Feldbach Platz.
Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht und sind voller Tatendrang. Wir werden natürlich kräftig unterstützen, damit wir so bald wie möglich in unser neues Musikheim einziehen können.
















